Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Neuigkeiten TaMOs gefördert durch BINGO! Die Projektförderung
Navigation
TaMOs-Intern


 
 
Donate
Unterstütze TaMOs bei seinen zukünftigen Projekten:
 

TaMOs gefördert durch BINGO! Die Projektförderung

erstellt von Dirk Fleischer zuletzt verändert: 28.12.2008 22:16

Es ist ja schon weithin sichtbar: TaMOs hat auf dieser Website ein weiteres Logo hinzugewonnen. "Gewonnen" ist in mehrerlei Hinsicht richtig. Ein Antrag des AK Tauchermonitoring im BUND-SH bei der BINGO!-Projektförderung in Schleswig-Holstein wurde bewilligt. Wir freuen uns sehr darüber, mit Hilfe dieser Förderung in der Lage zu sein, Lehrinhalte und Werbematerial für unsere Seminare selbst erstellen zu können.

TaMOs gefördert durch BINGO! Die Projektförderung

Die BINGO!-Projektförderung stellt Umwelt- und Entwicklungsprojekten im Dienste des Landes Schleswig-Holstein Fördermittel zur Verfügung. Hierbei werden Anträge auf ihre Vorbildfunktion in den Bereichen Natur- und Umweltschutz, Umweltbildung, Entwicklungszusammenarbeit oder entwicklungspolitische und interkulturelle Bildungsarbeit geprüft. Die Projekte sollen räumlichen Bezug zum Land Schleswig-Holstein haben.

Diese Vorgaben waren für TaMOs kein Problem und wir wurden mit einer Summe von 6.500,- Euro gefördert. Wir freuen uns über das Vertrauen, das TaMOs entgegengebracht wird. Wir arbeiten weiter, um viele Sporttaucher für die biologische Vielfalt der Ostsee zu begeistern und unser Unterrichtsmaterial noch praxisorientierter zu gestalten.

Artikelaktionen
« August 2017 »
August
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031